BLT Bodenlegerteam Deining/OPf.

...immer am Boden bleiben .

Über uns.

Das Unternehmen.

Auf der Basis von jeweils über 30 Jahren Berufserfahrung schlossen wir uns Ende 2015 als ortsansässig bekannte Einzelunternehmer Richard Leng und Markus Sippl zu einem Unternehmen zusammen. Seit 2016 zogen wir in den früheren Geschäftsräumen der Fa. Bodenbeläge Richard Leng gemeinsam an einem Strang.

Seit dem 1. November 2017 stehen wir nun in der neuen, größeren Ausstellung im Untergeschoß des Geschäftshauses (Rückseite, unterm "Mühlenbäcker") in der Oberen Hauptstrasse 13 in Deining weiterhin mit KnowHow und Zuverlässigkeit zur Verfügung als
 Ihr/Euer

BLT BODENLEGERTEAM DEINING/OPf.

Anfang 2017 wuchs unser BLT Bodenlegerteam Deining/OPf. bereits auf "4 Köpfe" an und seit November 2017 sind wir nun sogar ein tatkräftiges Quintett.

 

 

Was wir bieten:

Insgesamt über 60 Jahre Berufserfahrung - zu Ihrem/Eurem Vorteil!

So verwirklicht unser versiertes Team individuellste Ideen und trendinspirierte Kundenwünsche budgetgetreu in Fachbetriebsqualität. Ob Sichtestrich in verschiedenen Kellenschlagtechniken, rustikale Altholz-Optik oder das wiederentdeckte Bewusstsein für traditionelle Verlegemuster wie Mosaik-/Fischgrätparkett – möglich ist (fast) alles.